" Persönliche Weiterbildung & Unternehmenslösungen "

Persönliche Weiterbildung & Entwicklung

Telefontraining

Telefontraining

Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden. Ziel- und kundenorientierte Telefongespräche. Ein Großteil der Kundenkontakte findet am Telefon statt. Dieses Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer, am Telefon verkaufsfördernde Dialoge zu führen, Termine gezielt zu vereinbaren und Kaufabschlüsse zu erzielen.

Trainingsschwerpunkte
Telefon - Vorplanung
Ihre Telefonwirkung steigern
Der Einstieg
Telefon - Fragetechniken
Nutzen hörbar machen
Einwände sicher entkräften
Das Ziel beim Kunden erreichen

100%ige Praxisausrichtung
Sie trainieren an der eigenen Bewerbung
Sie erhöhen die Erfolgsaussichten Ihrer Bewerbung
Konstruktives Feedback durch Trainer und Gruppe
Trainieren in kleiner Gruppe. Viel Raum für individuelle Tipps
Zertifikat der Deutschen Wirtschaftsakademie ® als anerkannter Qualifikationsnachweis

Maximal 15

Trainer der Deutschen Wirtschaftsakademie

1 oder 2 Seminartage nach Vereinbarung.

Inhouse-Seminar: 800 €uro zzgl. MwSt. pauschal pro vereinbarten Trainingstag
Falls Sie Fragen zu Inhalten, Veranstaltungsorten, Hotelreservierungen oder dem Zeitablaufplan haben, steht Ihnen unser Sekretariat in der Zeit von 07:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name