In Zeiten ähnlicher Produkte und eines harten Preis-kampfes bietet der Kundenservice die Chance, sich gegenüber Mitbewerben abzuheben und zu profilieren. „Nicht zuständig“, „das geht nicht“ usw. darf es nicht geben. Schnell geht so ein Kunde verloren. Ein grosser Verlust, denn Kunden binden ist weitaus einfacher und kostengünstiger als neue Kunden zu gewinnen. Wie Sie Kunden professionell betreuen und enger an Ihr Unter-nehmen binden, lernen Sie in diesem Training.
Telefonate serviceorientiert führen
Verkaufspsychologie
Kunden begeistern können
Cross-Selling-Potenziale nutzen
Per Brief und eMail überzeugen
"Schwierige" Gespräche meistern
100%ige Praxisausrichtung
Sie trainieren an der eigenen Bewerbung
Sie erhöhen die Erfolgsaussichten Ihrer Bewerbung
Konstruktives Feedback durch Trainer und Gruppe
Trainieren in kleiner Gruppe. Viel Raum für individuelle Tipps
Zertifikat der Deutschen Wirtschaftsakademie ® als anerkannter Qualifikationsnachweis
Maximal 15
Trainer der Deutschen Wirtschaftsakademie
1 oder 2 Seminartage nach Vereinbarung.
Inhouse-Seminar: 800 €uro zzgl. MwSt. pauschal pro vereinbarten Trainingstag
Falls Sie Fragen zu Inhalten, Veranstaltungsorten, Hotelreservierungen oder dem Zeitablaufplan haben, steht Ihnen unser Sekretariat in der Zeit von 07:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.
Die Deutsche Wirtschaftsakademie ® hat sich auf wissenschaftlich konzipierte und geprüfte Methoden spezialisiert. Die Bedürfnisse unserer Kunden leiten unsere Konzeption. Wir analysieren im Vorfeld d ausführlich Ihre Anforderungen und individuellen Schulungserfordernisse.
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