Reklamationen gibt es immer wieder. Es ist viel leichter und kostengünstiger, alte Kunden zu halten, als neue Kunden zu gewinnen. Somit sind Beschwerden kein Ballast, sondern sie werden sogar zu Chancen für mehr Umsatz und Erfolg. Dieses Seminar vermittelt ein effektives Know-How aus spezifischen Techniken und Kniffen aus der Rhetorik, der Verkaufspsychologie und der Kommunikationspsychologie.
Reklamationen als Chance
Qualität als Unternehmensphilosophie
Kundenorientierung geht jeden an!
Emotionale und rationale Hintergründe
Was will der Kunde mit einer Reklamation erreichen ?
Die richtige Kommunikationstechnik im Reklamationsgespräch
Reaktions- und Verhaltensweisen bei Kundenreklamationen
Zielsicheres und systematisches Vorgehen bei der Reklamationsbehandlung
Tipps fürs Telefonieren
100%ige Praxisausrichtung
Sie trainieren an der eigenen Bewerbung
Sie erhöhen die Erfolgsaussichten Ihrer Bewerbung
Konstruktives Feedback durch Trainer und Gruppe
Trainieren in kleiner Gruppe. Viel Raum für individuelle Tipps
Zertifikat der Deutschen Wirtschaftsakademie ® als anerkannter Qualifikationsnachweis
Maximal 15
Trainer der Deutschen Wirtschaftsakademie
1 oder 2 Seminartage nach Vereinbarung.
Inhouse-Seminar: 800 €uro zzgl. MwSt. pauschal pro vereinbarten Trainingstag
Falls Sie Fragen zu Inhalten, Veranstaltungsorten, Hotelreservierungen oder dem Zeitablaufplan haben, steht Ihnen unser Sekretariat in der Zeit von 07:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.
Die Deutsche Wirtschaftsakademie ® hat sich auf wissenschaftlich konzipierte und geprüfte Methoden spezialisiert. Die Bedürfnisse unserer Kunden leiten unsere Konzeption. Wir analysieren im Vorfeld d ausführlich Ihre Anforderungen und individuellen Schulungserfordernisse.
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