Selten treffen Anbieter und potentielle Kunden in so geballter Form aufeinander wie auf einer Messe. Oft heißt es dann: Stundenlang am Stand stehen, Small-Talk machen und Häppchen servieren. Reicht Ihnen das? Beim Überzeugen und Verkaufen auf Messen gelten ganz besondere Kniffe und Tricks. Wenn Sie diese Kniffe kennen und beherrschen, wird Ihr Messe-Auftritt zum Werkzeug für Ihren Erfolg.
Besucher auf den Stand "locken"
"Sehleute" von "Kaufleuten" unterscheiden
Messe-Smalltalk oder überzeugendes Gespräch
Präsentation und Demonstration
Termin oder Auftrag?
Die Messe vorbereiten
Die Messe nachbereiten
100%ige Praxisausrichtung
Sie trainieren an der eigenen Bewerbung
Sie erhöhen die Erfolgsaussichten Ihrer Bewerbung
Konstruktives Feedback durch Trainer und Gruppe
Trainieren in kleiner Gruppe. Viel Raum für individuelle Tipps
Zertifikat der Deutschen Wirtschaftsakademie ® als anerkannter Qualifikationsnachweis
Maximal 15
Trainer der Deutschen Wirtschaftsakademie
1 oder 2 Seminartage nach Vereinbarung.
Inhouse-Seminar: 800 €uro zzgl. MwSt. pauschal pro vereinbarten Trainingstag
Falls Sie Fragen zu Inhalten, Veranstaltungsorten, Hotelreservierungen oder dem Zeitablaufplan haben, steht Ihnen unser Sekretariat in der Zeit von 07:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.
Die Deutsche Wirtschaftsakademie ® hat sich auf wissenschaftlich konzipierte und geprüfte Methoden spezialisiert. Die Bedürfnisse unserer Kunden leiten unsere Konzeption. Wir analysieren im Vorfeld d ausführlich Ihre Anforderungen und individuellen Schulungserfordernisse.
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